Skip to main content

Die Multimedia-Agentur
in Wülfrath

Content- Management-Systeme

Joomla
Joomla

Auf dem Gebiet Joomla-CMS sind wir die absoluten Spezialisten. Bei der Erstellung von Webseiten sind wir mit Joomla-CMS groß geworden, von daher wird Joomla bei uns für Webseitenerstellungen immer zur ersten Wahl gehören.

Die Feedbacks unserer Kunden bestätigen uns immer wieder erneut, wie begeistert Sie in Bezug des Handlings bei Änderungen oder Neu-Erstellungen einzelner Beiträge sowie der Verwaltung des gesamten Systems sind.

WordPress
WordPress

WordPress ist für Blog-Webseiten weltweit die erste Wahl. Eingesetzt wird WordPress meistens für kleine bis mittelgroße Online-Auftritte und ist im Vergleich zu TYPO3 zwar nicht ganz so flexibel, aber kommt dafür mit geringer Komplexität aus.

Als Open Source System verfügt WordPress über jede Menge kostenlose Erweiterungen und bietet interessante, moderne Funktionalitäten an.